Und schon wieder müssen wir uns leider damit abfinden, dass das diesjährige Tessenbergrennen bereits wieder Geschichte ist. Trotz teils garstigem Wetter konnte das 14. Solex-Rennen auf dem Tessenberg durchgeführt werden. Nebst einem neuen Teilnehmerrekord mit 42 Teams, mitunter wiederum solche aus Deutschland und Frankreich, durften wir wiederum ein Rennspektakel erster Güte erleben. Besonders gefreut hat uns auch heuer wieder, dass der Anlass ohne grössere Zwischenfälle und vor allem Unfälle über die Bühne gehen konnte. Dies hat sicherlich insbesondere mit dem respektvollen und umsichtigen Verhalten aller Teilnehmer und Besucher zu tun, danke vielmals!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Sponsoren und Behörden bedanken, ohne welche die Durchführung dieses Anlasses gar nicht möglich gewesen wäre. Ein ganz besonderer Dank gebührt aber insbesondere all den freiwilligen Helfern und Helferinnen im Auf- und Abbau, bei der Getränke- und Essensausgabe, der Eventadministration und und und … MERCI BEAUCOUP!!!

Beste Grüsse

Euer TBR-Team

Vorheriger Beitrag
Teilnehmerzahl 2019
Nächster Beitrag
Pressespiegel 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Neueste Beiträge

Menü