Geschätzte Solex-Gemeinde

Wir waren nicht untätig und sind einen Tag nach dem Rennen mit unserer Website auf einen anderen Server umgezogen. Dadurch war auch die Mailfunktion beeinträchtigt resp. funktionierte ein zwei Tage nicht. Ob klug oder nicht, sei mal dahingestellt … Wenn jemand vom 7. bis 10. Juli Mails an info@www.tessenbergrennen.ch oder info@course-du-plateau.ch gesendet hat, so soll er dies doch bitte nochmals wiederholen!

Besten Dank für Euer Verständnis und SORRY für die Umstände!

Euer TBR/CPD-Team

Vorheriger Beitrag
Pressespiegel 2018
Nächster Beitrag
Tacho SRF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Neueste Beiträge

Menü