Rennen
2 Kommentare

Ab sofort kann man sich für das Tessenbergrennen 2014 online anmelden!

» Hier geht’s lang …

Vorheriger Beitrag
Herbstausfahrt / Sortie d’automne
Nächster Beitrag
Resultate 2014

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • mario badertscher
    24. Juni 2014 13:44

    hallo zusammen gerne melde ich das IAHC-racing team als bereit sich zu duellieren, gerne setze ich euch davon in kenntnis, dass über den winter alle vorkehrungen getroffen wurden um die maschine im originalzustand zu belassen.  ich wäre dankbar für ein kleines feedback um zu wissen ob wir jetzt angemeldet sind, da aus dem schaffhausischen die anreise doch etwas länger dauert und ich ungern der verpassten anmeldung wegen an den füssen am solex angebunden den kurs umrunden würde… also lasst michs hören. danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Neueste Beiträge

Menü