Das Rennen vom vergangenen Samstag stiess auch dieses Jahr wieder auf ein grosses Echo und schlug entsprechend hohe mediale Wellen. Das freut uns enorm und macht uns natürlich auch ein klein wenig stolz. Von regional bis national waren diverse Medienschaffende vor Ort und wir versuchen, Euch die diversen Berichte zu präsentieren:

L’illustré – Reportage vom 04.07.2018

Tele Bielingue D – Info-Flash vom 08.07.2018, ab Minute 01:57

Tele Bielingue F – Info du 08.07.2018, dès la minute 01:58

Bieler Tagblatt – Online-Bericht vom 09.07.2018

Bieler Tagblatt – Zeitungsbericht vom 09.07.2018

Tele Bielingue D – Remndez-vous vom 12.07.2018

Gemäss Auskunft von SRF wird der Beitrag über das Solexrennen in der Sendung Tacho aller Voraussicht nach am 20.10.2018 ausgestrahlt, wobei es hierbei aufgrund anstehender Sportsendungen kurzfristig noch wird zu Verschiebungen kommen können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare