Divers
Keine Kommentare

Auch dieses Jahr wollen wir das traditionelle Solex-Herbstausfährtli wieder durchführen! So findet dieses heuer am Sonntag 1. Oktober 2017 statt. Besammlung ist wie letztes Jahr wieder um 11.00 Uhr beim Lago Lodge in Nidau. Es ist kein Ersatzdatum im Falle schlechten Wetters vorgesehen.

Also dann, reserviert Euch das Datum schon mal, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Ivo wird uns dann mit den Strecken-Details überraschen. Unterwegs werden wir uns gebührend mit Speis und Trank verpflegen. Die gemeinsame Rückfahrt ist gegen 15.00/16.00 Uhr geplant.

Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt. Wer nicht sicher ist, ob der Event stattfindet, kann sich am Sonntag ab ca. 10.00 Uhr bei Ivo unter der Nr. 079 787 10 05 nach der Durchführung erkundigen.

Vorheriger Beitrag
Presseschau 2017
Nächster Beitrag
Neulich in Motown Biel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Neueste Beiträge

Menü