Liebe Solex-Gemeinde

Und wieder dürfen wir auf ein tolles Rennen auf dem Plateau de Diesse zurückblicken! Bei strahelendem Wetter nahmen wiederum insgesamt 28 Teams die Strapazen auf sich und brachten sich und die Maschinen an ihre Grenzen. Hier geht es übrigens direkt zu den Resultaten.

Für kurze Zeit überschattet wurde das Rennen durch einen üblen (hitzebedingten) Sturz eines Teilnehmers, welcher sich aber an der Rangverkündigung mit genähtem Kinn wieder blicken liess. Wir gehen deshalb davon aus, dass er auf dem Weg der Besserung ist. An dieser Stelle nochmals gute Besserung unsererseits!!!

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Wohlgesinnten, dass ihr uns diesen Event neuerlich ermöglicht habt!

OK Tessenbergrennen

Vorheriger Beitrag
Tessenbergrennen 2016
Nächster Beitrag
Herbstausfahrt 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Neueste Beiträge

Menü