Die 10. Ausgabe des Tessenbergrennens ist schon wieder Geschichte und die Organisatoren durften sich eines Prachtwetters und einem Teilnehmerrekord erfreuen.

Auch dieses Jahr hat die Solex-Community auf eindrückliche Art und Weise bewiesen, dass Kult und Spass 1. keine Sprachgrenzen kennt und 2. durchaus mit Ehrgeiz und viel Schweiss verbunden werden kann! Und neben der Rensstrecke zeigten eifrige Helferinnen und Helfer, dass der Event auch kulinarisch und musikalisch mit allem Anderen mithalten kann. So sorgten nebst der ausgezeichneten Küche (Danke Benu, Ret, Säschu und und und …) die Bieler Animal Boys für ein musikalisches Highlight, lieferten diese doch erstmals in ihrer 23-jährigen Bandgeschichte bei ein und demselben Gig 57 verschiedene Ramones-Stücke ab!

Hier schon mal die Resultate im Überblick: Resultate 6-Stunden-Rennen

Einen ausführlichen Bericht über dRennen wird uns das OK noch präsentieren

1 Kommentar

  1. Herzlichen Dank dem OK , die 10.Ausgabe 2015 war wieder einmal der Hammer !!!!!!!!
    Wir freuen uns schon wieder aufs Rennen 2016 .
    Gruss Solexgiele-Iguland .ch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare