Herbstausfahrt 2016

Traditionen muss man pflegen! So findet unsere alljährliche  Herbstausfahrt dieses Jahr am Sonntag 25. September statt. Als Ersatzdatum bei schlechtem Wetter haben wir uns für den darauffolgenden Sonntag 2. Oktober entschieden. Detailliertere Angaben zu Strecke, Abfahrtszeiten, Versammlungsort und die Notfallnummer geben wir ca. 2 Wochen vor dem Anlass noch bekannt. Also dann, reserviert Euch die beiden Daten schon mal, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Rennrückblick 2016

Liebe Solex-Gemeinde Und wieder dürfen wir auf ein tolles Rennen auf dem Plateau de Diesse zurückblicken! Bei strahelendem Wetter nahmen wiederum insgesamt 28 Teams die Strapazen auf sich und brachten sich und die Maschinen an ihre Grenzen. Hier geht es übrigens direkt zu den Resultaten. Für kurze Zeit überschattet wurde das Rennen durch einen üblen…